Hochzeiten und Familienfeste

Während ihr als Brautpaar mit euren Gästen den schönsten Tag eures Lebens feiert, kümmern wir uns um eure kleinen Hochzeitsgäste und bereiten ihnen eine unvergessliche Zeit.

Unser Angebot für Kinder


Ihr wollt zu Königskindern werden? Dann verwandelt euch in Ritter und Prinzessinnen und werdet mit unserer Hilfe zu königlichen Hoheiten. Gestaltet euch eine verwunschene Schatzkiste voll mit funkelnden Glitzersteinen, die ein mächtiger Drache bewacht. Bei königlichen Spielen könnt ihr euer hoheitliches Geschick testen und erfüllt mit unserem großen Kostümfundus das Leben am Hofe mit königlichem Leben. Und darf‘s noch ein bisschen Schminke sein? Dann werde zu einer zauberhafte Fee, verwandle dich in ein geheimnisvolles Einhorn oder einen furchtlosen Ritter. Wir schminken dich ganz nach deinen Wünschen. Und wenn dir das immer noch nicht reicht, dann gibt es ja noch unsere Tattoostation. Hier gibt es noch die passenden Glitzertattoos, damit du der Star des Abends bist – natürlich nach dem Brautpaar. Unser buntes Drumherum lässt auch bei der längsten Feier keine Minute Langeweile aufkommen. Unsere große Spielekiste ist randvoll gefüllt mit den verschiedensten Spielen und Büchern. Hier kannst du mit deinen Freunden und den Betreuerinnen so richtig zocken oder dir auch einmal alleine eine kleine Auszeit nehmenU

Unser Service für das Brautpaar

Im Vorfeld beraten wir euch ausführlich zum Thema „Kinder und Hochzeit“ und treffen mit euch genaue telefonische und persönliche Absprachen, damit es auch für die Kinder eine unvergessliche Traumhochzeit wird. Natürlich übernehmen wir auch die Absprachen mit der Location und anderen Anbietern und den Auf- und Abbau des Kinderbereichs vor Ort.

Zusätzlich buchbar

Der Nachtwache-Service: Die Kinder sind müde, aber die Eltern wollen weiterfeiern? Kein Problem! Wir beaufsichtigen die Kinder noch über das gebuchte Betreuungsangebot hinaus.

So gehts

Schickt eure Anfrage an post@erfinderkinder.com und lasst euch ein individuelles Angebot erstellen oder ruft an: 0151/22203288 (Petra Vock)