Am Donnerstag, 3.11., startet nun endlich unser spannungsvoll erwarteter neuer Miniforscherkurs. Nachdem die alte Truppe nun aus dem Mini-Alter entwachsen sind und als große Forscher weiterforschen, waren wir wieder auf der Suche nach kleinen angehenden Wissenschaftlern im Alter von 4 bis 7. Immer Donnerstag, 16:30 Uhr, geht nun unser Mitarbeiter Christian mit der Forschertruppe spannenden Phänomenen auf den Grund. Die Kinder gewinnen erste Einblicke in die Naturwissenschaften , führen spannende Experimente durch und kreieren einzigartige Erfindungen.

Fakten: Miniforscher-Kurs

Donnerstags, 16:30 Uhr

Max. 6 Teilnehmer im Alter von 4 bis 7

Leitung: Christian

Kosten: 32,00 Euro (inkl. Mwst) monatlich

2 thoughts on “Neuer Miniforscherkurs startet

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse haben wir ihre Internetseite durchgestöbert und sind der Meinung ihr Kurs würde
    perfekt zu unserem Sohn Leopold passen. Er ist am 07.04.2013 geboren und somit aktuell 4 Jahre alt.
    Sind denn noch freie Plätze verfügbar? Könnte man vl. einfach zum schnuppern vorbei kommen? Er würde
    sich sehr freuen!

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Gemkow

    1. Hallo liebe Familie Gemkow,
      sehr gerne kann Leopold einmal zum Schnuppern kommen. Können Sie mir eine Mail schreiben?
      Viele liebe Grüße
      Petra Vock

Schreibe einen Kommentar